WU-Account verwalten

Bitte beachten:

Ihr WU-Account ist nur aktiv, solange Sie an der WU Executive Academy inskribiert sind. Stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Daten (z.B. Mail, OneDrive, Moodle) sichern, bevor Ihre Inskription abläuft.

Accountdatenblatt

Sie haben von Ihrem Programm-Manager einen Benutzernamen (h+Studenten-ID) und ein Account-Passwort erhalten. Mit den Zugangsdaten können Sie verschiedene Online-Dienste nutzen, z. B. die eLearning-Plattform Moodle oder das Student*innen Email Postfach.

Bitte ändern Sie aus Sicherheitsgründen Ihr Account-Passwort im WU Controlpanel.

Ändern Sie Ihr Passwort

Bitte ändern Sie Ihr Account Passwort und das WLAN-Passwort im WU Controlpanel.

Gehen Sie zu > "Mein Account" > "Passwort ändern" und wählen Sie "Accountpasswort" oder "WLAN-Passwort".

Bitte beachten Sie die Angaben auf der Controlpanel-Seite.

 

Passwort zurücksetzen

Falls Sie Ihr WU-Konto-Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie uns hier kontaktieren:

Für Studierende mit einem österreichischen Mobilfunkanbieter gibt es auch die Möglichkeit, Ihr Handy im WU Controlpanel zu registrieren. Dadurch können Sie selbst ein neues Account-Passwort setzen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner